Kochen in der Raffaelgasse

 

Unser Projekt war zum zweiten Mal am 14. Mai 2018 in der Küche der VHS im 20. Bezirk zum Kochen und wurde wieder von neuen InteressentInnen wahrgenommen, die künftig auch wieder kommen wollen. Alle hatten eine Menge Spaß!
Bei diesem Event wurden asiatische Speisen und türkische Speisen zubereitet. Diese Kombination von unterschiedlichen Ländern fand großen Anklang. Ebenso das Kommen von 2 Politikerinnen - BRin Elisabeth Grimmling und GR und LtAbg. Tanja Wehsely.
Mit einer selbstgebackenen Torte von Lizzy fand das Kochen seinen Abschluß.

 

Motto: "Asiatische Küche trifft türkische Küche"

 

* Joghurtsuppe
* Bulgar Salat
* Börek Lasagne
* Börek Stangen
* Wan Tan gebacken
* Wan Tan gedünstet

 

Weitere Bilder der Veranstaltung:

 

(c) 2017 HR/wmr | Impressum